Das After Wedding Shooting: Relax & Shoot

Brautpaar liegt entspannt im Kornfeld

Das After Wedding Shooting ist ein nachträgliches Brautpaarshooting. Hochzeitsfotograf und Brautpaar treffen sich einige Zeit nach der Hochzeit an vorher vereinbarten Locations. So können in aller Ruhe und ohne Hochzeitsstress tolle Hochzeitsbilder gemacht werden.

Wann macht ein Shooting Sinn?

Viele Paare nutzen das After Wedding Shooting als weitere Gelegenheit unvergessliche Hochzeitsbilder zu machen. Manchmal passiert es auch, dass während der Hochzeit nur unzureichende Fotos erstellt wurden. Oder das Wetter für ein Fotoshooting nicht gut geeignet war. Dann bietet sich durch das spezielle Brautpaarshooting eine neue Chance gute Bilder zu bekommen.

Viele Paare wollen auch einfach noch einmal in das schöne Hochzeitskleid und den tollen Anzug schlüpfen. Das After Wedding Shooting bietet dafür den idealen Anlass.

Wie läuft das Fotoshooting ab?

Brautpaar und Hochzeitsfotograf besuchen gemeinsam die Orte, welche dem Paar persönlich am meisten bedeuten. Zum Beispiel die Location, in der sich beide kennen gelernt haben. Oder den Park, wo es den ersten Kuss gab. Gute Fotografen kennen übrigens alle Spots, die interessante Hintergründe bieten.

Die Fotos können sich jetzt auch ruhig von den bisherigen Hochzeitsbildern unterscheiden. Das Paar kann beispielsweise beim Paarshooting einem Hobby nachgehen. Oder das Brautkleid und den Anzug während das Shootings zerstören! Dabei spricht man dann von “Trash the Dress“.

After Wedding Shooting buchen

Wir bieten Brautpaaren die Möglichkeit schnell und einfach den passenden Fotografen zu finden.

Angebote von Hochzeitsfotografen erhalten
Preise | Bilder | Leistungen bequem online vergleichen

Sie suchen einen Fotografen für Ihre Hochzeit
und möchten individuelle Angebote erhalten?

Empfohlene Beiträge:

So viel kostet ein Hochzeitsfotograf in Deutschland

Was kostet ein Hochzeitsfotograf in Deutschland? Über 89.000 Preise von Hochzeitsfotografen im Vergleich!

Braut und Bräutigam haben Spaß

So finden Sie den richtigen Hochzeitsfotografen mit den besten Hochzeitsfotos zu einem fairen Preis! Ohne Stress und ohne Risiko...

Braut und Bräutigam unterzeichnen einen Vertrag

Wichtige Informationen für Brautpaare und Hochzeitsfotografen! Wann brauche ich einen Fotografenvertrag?