Kundenstimmen (Auszug)

Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden die besten Profi-Fotografen kostenlos zu vermitteln! Dafür prüfen wir jeden Fotografen und jedes Angebot einzeln! Auf rec-orders.de sind alle Bewertungen zu 100% echt!

Eine Bewertung kann nur dann abgegeben werden, wenn der Fotograf tatsächlich gebucht wurde. Das Feedback unserer Kunden zeigt uns, dass sich die Mühe lohnt und unsere Fotografen tolle Arbeit leisten:

"Rec-lkm sind sehr professionelle Fotografen, die unsere Hochzeit ausgezeichnet begleitet und bildlich festgehalten haben. Bereits bei der Planung werden Wünsche des Brautpaars erfragt u...mehr"

"Rec-whj ist einer sehr gut organisierte und professionelle Fotografin. Die Zusammenarbeit und Vorbereitung hat uns sehr viel Spaß gemacht! Die Fotos sind super schön geworden! Zudem haben wir die Bilder sehr schnell erhalten. Wir würden sie jederzeit wieder buchen und können eine große Weiterempfehlung aussprechen!"

"Rec-nos hat uns super an unserem großen Tag begleitet und wunderschöne Fotos gemacht. Ich würde ihn immer wieder buchen und definitiv auch weiter empfehlen!"

"Die beiden Fotografen sind ein super Team. Sie haben unsere Taufe toll begleitet und die Momente sehr schön eingefangen. Die Fotos sind wunderschön geworden - wir würden die beiden jederzeit wieder beauftragen und uneingeschränkt weiterempfehlen. Alles Top und zu unserer Zufriedenheit:)"

"Vielen lieben Dank für die tollen Bilder. Es war genau wie wir es uns vorgestellt haben. Keine gestellten Posen, alles entspannt und locker. Wir hätten uns keinen besseren Fotografen vorstellen können und sind super glücklich, dass wir uns für dich entschieden haben. Nochmals vielen vielen Dank. Anka&Radek"

"Gesucht und gefunden! rec-lib ist eine engagierte, kreative Fotografin, aufgeschlossen für unsere Wünsche, die aus einem Shooting einen Spaziergang mit Freunden macht! Und unseren ...mehr"

"Eine sehr nette und kompetente Fotografin. Es gab eine angenehme Kontaktaufnahme und sie war offen für alle Dinge. Es sind sehr schöne Bilder geworden, wir sind mehr als zufrieden. Vielen Dank"

"Wir waren total zufrieden! Die Kommunikation war von Beginn an sehr gut und unkompliziert, rec-mnh konnte spontan früher am Treffpunkt sein, sowohl Gruppenfotos als auch Fotos von uns als Hochzeitspaar sind sehr gelungen. Obwohl wir keine "geübten Fotomodels" sind und es 36°C im Schatten waren, werden wir das Shooting positiv in Erinnerung behalten und freuen uns jedes Mal, wenn wir die Fotos ansehen."

"Ausgesprochen entspannter positiver Charakter. Hat sogar meine Kamerascheu mit ihrer lockeren und freundlichen Art verschwinden lassen. Sie macht nicht nur 0815 Bilder . Preis Leistung ist top."

"rec-jop hat sehr schöne Fotos von mir gemacht. Toll war, dass er auch auf meine Wünsche eingegangen ist. Ich war positiv überrascht!:)"

"Junges, engagiertes, professionelles und vorallem sehr nettes Fototeam. Die Chemie mit den beiden hat direkt gestimmt, sodass schnell eine lockere Atmosphäre entstehen konnte, in der es...mehr"

"Wir hatten rec-stc als unseren Hochzeitsfotografen gebucht und wir waren super zufrieden. Die Bilder sind wunderschön geworden und rec-stc ist sowohl als Mensch als auch Fotograf g...mehr"

"Wir haben so wunderschöne Bilder bekommen und sogar nochmal auf Nachfrage einzelne nachträglich. Rec-huf hat unseren Tag fantastisch begleitet und eingefangen, die Bilder haben einen tollen Stil und sind individuell ohne gestellt zu wirken. Alle Momente wurden authentisch eingefangen und zeigen uns an unserer Hochzeit lachend, weinend und wunderschön. Perfekt für uns! Vielen Dank euch beiden!"

"Sehr freundlicher und umsichtiger Fotograf, der unseren Tag diskret begleitet und seine Arbeit perfekt vorbereitet hat. Es sind unzählige Schnappschüsse nach unseren Wünschen und Vorstellungen entstanden. Herzlichen Dank und drei Daumen hoch!"

"Vielen Dank für die schönen Hochzeitsfotos, sowohl im Standesamt als auch die Portraitfotos des Paares und die Gruppenbilder sind sehr natürlich und proffesionell gelungen. Es...mehr"

"Wir haben rec-hfe für ein 2std Hochzeits shooting gebucht. Ein sehr netter Fotograf und eine entspannte Atmosphäre. Die Fotos sind schön geworden und erinnern an einen unvergesslichen Tag. Vielen Dank für die Arbeit."

"rec-ar war eine tolle Fotografin. Es hat viel Spaß mit Ihr gemacht, sie war sehr dezent, zum Teil hatten wir sie vollkommen ausgeblendet. Sie hat sehr schöne Fotos gemacht, die Lieferung erfolgt ebenfalls binnen weniger Tage. Wir würden rec-ar jederzeit weiter empfehlen und sie auch bei nächster Gelegenheit erneut buchen. Viel Dank !!!"

"Sehr netter und unkomplizierter Kontakt! Wunderschöne Portraitfotos - schnelle Bearbeitung - Highlight: Panorama- und Gruppenfotos mit einer DROHNE"

"Alles in allem hat alles super funktioniert. rec-les ist sehr kooperativ, höflich und kultiviert. Er hatte sehr viel Geduld und gute Ideen. Die Bearbeitung erfolgt schnell und einwandfrei. Zusammenfassend ein toller Fotograf, sehr weiterzuempfehlen und natürlich immer wieder gerne! Vielen Dank!"

2.001 FOTOGRAFEN ANFRAGEN >>