Best Of Shootings

Hier finden Sie “Best-Of” Bilder von Fotoshootings, die über rec-orders.de gebucht wurden. Sie suchen einen professionellen Fotografen und möchten individuelle Angebote erhalten? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre unverbindliche Anfrage

Hochzeitsfotos in München 12/19

Kundenstimme zum Shooting:

Wunderschöne und sehr individuelle Bilder. Schnelle Bearbeitungszeit mit den Bildern, was für uns als Brautpaar super war. Er hat sich während des Shootings sehr viel Zeit für uns genommen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Fotografiert von: rec-tof

Hochzeitsfotos in Herdorf 06/20

Kundenstimme zum Shooting:

Super Fotograf! Wir waren rundum zufrieden und es ist zusätzlich noch eine sehr angenehme Person. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal und wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Fotografiert von: rec-tof

Hochzeitsfotos in Ludwigsburg 05/21

Kundenstimme zum Shooting:

Rec-tof ist ein super Fotograf, wir haben tausende von richtig schönen Bildern erhalten. Auch ist er kaum in der Gesellschaft aufgefallen und hat sich super integriert und war für uns ein super lustiger Gast, der uns auch tatkräftig unterstützt und bei den Vorbereitungen kräftig mitgeholfen hat. Wir können Thomas nur wärmstens empfehlen, er hat unsere Hochzeit perfekt begleitet und man konnte viel gemeinsam lachen. Danke für den tollen Tag. Larissa & Jeremy

Fotografiert von: rec-tof

Hochzeitsfotos in Aalen 07/21

Kundenstimme zum Shooting:

Vom ersten Telefonat an haben wir uns in guten Händen gefühlt. Wir stehen beide nicht so gerne im Mittelpunkt und waren dementsprechend aufgeregt. Genauso wenig fotto-affin sind wir :D rec-tof nahm uns die Aufregung und gestaltete das Brautpaar-Shooting so locker, dass wundervolle Bilder entstanden. Er war von Anfang bis Ende sehr präsent und mittendrin. Wir haben einzigartige Bilder unseres besonderen Tages erhalten. VIELEN DANK DAFÜR!!!

Fotografiert von: rec-tof

Hochzeitsfotos Strandhochzeit im Marina Wendtorf 08/21

Kundenstimme zum Shooting:

Wir sind super zufrieden. Rec-tof hat sich viel Zeit und Mühe gegeben um uns schöne Hochzeitsfotos liefern zu können. Wir haben gemeinsam sehr viel gelacht an dem Tag und gerade mir als Braut hat er mit seinen Witzchen die Aufregung vorher etwas nehmen können, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Auf der Feier hat er sich super unter die Gäste gemischt und die Stimmung gut festgehalten. Wir danken rec-tof sehr und können ihn wärmstens weiterempfehlen.

Fotografiert von: rec-tof

Hochzeitsfotos in Dresden 06/21

Kundenstimme zum Shooting:

Vom Angebot bis lange nach der Hochzeit ein Glücksgriff! Es ist unglaublich schwer einen guten Fotografen zu finden, besonders wenn man kein Modell ist oder auch keine verwandten oder bekannten Fotografen sein Eigen nennen kann. So ging es jedenfalls uns. Auch will man an seinem >>Großen Tag>coole Socke

Fotografiert von: rec-tof

Hochzeitsfotos in Gelbensande 07/21

Kundenstimme zum Shooting:

Wer langweilig und öde sucht, sollte hier lieber weiterscrollen. Rec-tof ist das komplette Gegenteil. Vom Angebot, über die Hochzeit, bis zur Auswertung der Bilder war alles perfekt. Wir haben jede Minute genossen und können es kaum beschreiben wieviel Mühe er sich gegeben hatte. Er hat weitaus mehr geleistet als wir uns hätten vorstellen können. Die Shootings haben ohne Ende Spaß gemacht und während der Feier hat er sich perfekt unters Volk gemischt. Für spontane Ideen war er immer zu haben. Wir können ihn, ohne Einschränkungen, jedem weiter empfehlen.

Fotografiert von: rec-tof

Hochzeitsfotograf in Hamburg 06/21

Kundenstimme zum Shooting:

Wer einen sehr guten und engagierten Hochzeitsfotografen sucht, der zudem auch noch sehr sympathisch ist, ist hier an der richtigen Adresse. Er war immer im Hintergrund und doch mittendrin. Er hat die schönsten Momente ganz natürlich eingefangen, hat uns zum lachen gebracht, er hatte viele tolle Ideen,er fotografiert einfach mit viel Liebe. Das Preis-/Leistungsverhältniss war wirklich mehr als spitzenklasse. Wir haben ihn für 4 Stunden gebucht und trotzdem stand er nicht mit der Stechuhr da und blieb ca. 3-4 Stunden länger. Für unsere Freie Trauung wird er auf jeden Fall nochmal gebucht und in meiner Familie gibt es auch schon jemanden die Rec-tof buchen wird. Wir und unsere Gäste sind alle sehr begeistert von seiner Arbeit. Er war auch viel mehr Gast als Fotograf, denn er hat wirklich fast jeden Moment in perfekten Bildern einfangen können. Tausend Dank für deine Unterstützung und die wirklich vielen wundervollen Bilder. Deine Lieblingsrothaarige ;-)

Fotografiert von: rec-tof

Hochzeitsfotos in Heidelberg 06/21

Kundenstimme zum Shooting:

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von rec-kei bei unserer Hochzeit. Er hat wunderschöne Fotos gemacht, dadurch unser Glück am Tag unvergesslich gemacht. Er hat den ganzen Tag uns begleitet, länger als versprochen, obwohl die Temperatur tagsüber um 35°C in Heidelberg liegt. Er war sehr sympathisch und hat uns bei den Posen gut beraten. Ich kann rec-kei zu euren Veranstaltungen nur empfehlen. Liebe Grüße, Utku & Selcen

Fotografiert von: rec-kei

Hochzeitsfotos in Schwerin 05/20

Kundenstimme zum Shooting:

Leider fand das Fotoshooting auf Grund von Corona nicht zur Hochzeit statt. Aber rec-Jae war sofort bereit den Termin und das Thema zu verschieben, sodass wir 2 Jahre später ein tolles Familienshooting mit ihr hatten. Es war sehr angenehm mit ihr. Eine perfekte Mischung aus gestellten und spontanen Bildern. Rec-Jae ist ehr sympathisch und hat sich sehr schnell ins Familiengeschehen integriert wir haben sie kaum gemerkt. Die Kommunikation lief unkompliziert und schnell. Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat nicht versucht uns irgendetwas aufzudrängen. Die Bilder sind toll und werden uns lange an den schönen Tag erinnern. Wir können sie von Herzen weiterempfehlen.

Fotografiert von: rec-jae

Hochzeitsfotos in Radebeul 06/21

Kundenstimme zum Shooting:

Sehr zu empfehlen und gerne wieder! rec-jae hat uns an unserem Hochzeitstag begleitet, beachtete unsere Wünsche aus vorherigen Absprachen, war für spontane Einfälle zu haben und machte einen echt tollen Job. In die Gesellschaft hat sie sich gut eingefügt und konnte ungezwungene Schnappschüsse für uns festhalten. Uns bleibt nur ein herzliches Dankeschön zu sagen!

Fotografiert von: rec-jae

Hochzeitsfotos in Neufahrn i.Nb 07/22

Kundenstimme zum Shooting:

Liebe rec-jae. Wir wollten uns nochmal von Herzen bei dir bedanken das du den weiten Weg auf dich genommen hast und bei unserem großen Tag von Früh bis spät Abend dabei warst ! Es sind sooooo tolle Bilder entstanden. Rec-jae ist eine total herzliche,liebe nette Person ,die wir gerne dabei hatten, es müsste mehr Menschen wie sie geben Dank dir können wir unseren großen Tag für immer festhalten ! Und über die Überraschung die danach noch mit der Post kam haben wir uns auch riesig gefreut Wir würden dich jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen! Danke , LG Ramona und Christian

Fotografiert von: rec-jae

Hochzeitsfotos in Wuppertal 07/22

Kundenstimme zum Shooting:

Wir waren sehr zufrieden. Super nett, sehr schöne Fotos, unkomplizierte, schnelle Kommunikation und eine sehr sympathische Person, die wir gern auf unserer Hochzeit dabei hatten – wenn ich vor hätte, ein zweites Mal zu heiraten, würde ich sie wieder buchen :-)

Fotografiert von: rec-jae

Hochzeitsfotos in Buschow, Märkisch Luch 08/22

Kundenstimme zum Shooting:

rec-jae war für uns genau die passende Hochzeitsfotografin. Sie ist diskret, super nett und hat sich ganz toll in das Gesamtgeschehen eingefügt. Es sind wunderschöne Fotos entstanden und alle Hochzeitsgäste empfanden ihre Präsenz ebenfalls als sehr angenehm. Besser hätte es nicht sein können.Vielen Dank für alles!

Fotografiert von: rec-jae

Hochzeitsfotos in Zandvoort, Niederlande 05/20

Kundenstimme zum Shooting:

rec-kei war unser Fotograf auf unserer Strandhochzeit im September 2020, wir sind nach wie vor so begeistert von unseren Fotos! Die Vorabsprachen waren in einem sehr freundlichen Umgang,unkompliziert und kurzfristige Änderungen waren überhaupt kein Problem! Er hat unsere Wünsche mehr als nur berücksichtigt, er hat auch tolle eigene Ideen mit eingebracht! Obwohl wir uns im vorhinein nicht kannten haben wir uns vom 1.Augenblick in seiner Gegenwart total wohl gefühlt und konnten so auch sehr offen in unseren Ausdrücken auf den Bildern sein! Wir waren so überrascht von den Motiven die er zum Ausdruck gebracht hat, denn man hat ihn während der ganzen Feier so gut wie nicht gemerkt, dadurch sind sehr eindrucksvolle überraschende, nicht gestellte, unvergessliche Bilder entstanden! rec-kei hat uns in diversen Settings zum Strahlen gebracht am Strand, im Cabrio auf dem Weg zur Trauung, die Trauung selber, die Gratulation, die Torte, das Essen, Gruppenbilder und bis zum Schluss die Party! Ein weiteres Highlight war sein Einsatz der Drohne wodurch wir noch eine weitere Perspektive der Hochzeit bekommen haben! Wir waren rund um mehr als begeistert, vor allem schon 1Tag nach der Hochzeit , eine erste Auswahl der Bilder online zu sehen! Wir empfehlen ihn in jedem Fall weiter, wenn man einen unkomplizierten Fotografen haben möchte, der Wünsche zulässt ,unzählige Ideen mitbringt und außergewöhnliche, unvergessliche Bilder kreiert! Lieber rec-kei 1000 Dank für die unvergessliche Umsetzung deines Fotografierens, die Diashow und das Fotobuch. So werden wir unsere Hochzeit auf verschiedene Weisen in Erinnerung halten! Danke für deine so sympatische, nette und unkomplizierte Art ! Auf ein weiteres Fotoshooting Claudia & Holger

Fotografiert von: rec-kei

Hochzeitsfotos in Otto-Maigler-See, Hürth 05/20

Kundenstimme zum Shooting:

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder. Es war genau wie wir es uns vorgestellt haben. Keine gestellten Posen, alles entspannt und locker. Wir hätten uns keinen besseren Fotografen vorstellen können und sind super glücklich, dass wir uns für dich entschieden haben. Nochmals vielen vielen Dank. Anka&Radek

Fotografiert von: rec-bwo

Hochzeitsfotos in Bad Cannstatt, Stuttgart 07/20

Kundenstimme zum Shooting:

Der Kontakt mit rec-hhb war immer super nett und entspannt, auch als wir wegen Corona kurzzeitig Planänderungen in Betracht zogen. Glücklicherweise lief am Ende alles wie geplant – und wir haben wirklich wunderschöne Fotos von dem Tag. rec-hhb hat die Momente toll eingefangen, uns in das beste Licht gerückt und für gute Stimmung gesorgt.

Fotografiert von: rec-hhb

Hochzeitsfotos in Berlin 07/20

Kundenstimme zum Shooting:

Es war ein richtig cooler und entspannter Fotograf, er hat genau unsere Vorstellungen getroffen und sogar übertroffen super Atmosphäre und interessiert. Ihm liegt sein Job zu 100% Danke für die Liebe zum Detail!

Fotografiert von: rec-atp

Hochzeitsfotos in Düsseldorf 05/20

Kundenstimme zum Shooting:

Ein rund um sorglos Paket. Sowohl die Vorbesprechung, als auch der eigentliche Tag waren klasse. Egal was man für einen Wunsch hatte oder sogar Idee wurde versucht diesen umzusetzen. Die Bilder sind einfach ein Traum. Wir können nur Ja sagen und eine klare Empfehlung aussprechen!!!

Fotografiert von: rec-hah

Hochzeitsfotos in Hamburg 02/19

Kundenstimme zum Shooting:

Lieber rec-tof, wir bedanken uns sehr gerne bei Dir für Deinen tollen Job. Deine einzigartigen Bilder machen unseren Tag unvergesslich! Schon beim ersten Gespräch fühlten wir uns sehr wohl bei Dir und Deine Bilder geben genau das wieder. Wir können Dich nur weiterempfehlen.

Fotografiert von: rec-tof

Hochzeitsfotos in Seeshaupt 06/19

Kundenstimme zum Shooting:

Hundert Prozent richtig entschieden. Wir haben auf unser Bauchgefühl gehört und wurden nicht enttäuscht. Mehr als das. Tolle, ehrliche, witzige und sympathische Fotografin. Die Fotos sind wunderschön geworden und passen einfach zu uns. Jederzeit wieder :)

Fotografiert von: rec-pha

Hochzeitsfotos in Tremsbüttel 07/19

Kundenstimme zum Shooting:

Liebe rec-jae, 1000 Dank für die erstklassige Begleitung auf unserer Hochzeit. Schon nach dem ersten Telefonat war klar: Du bist unsere Frau für den Tag! Der erste Eindruck hat sich dann auch direkt beim persönlichen Vorgespräch nochmals bestätigt. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge! Es war einfach super angenehm Dich am Tag der Trauung bei uns zu haben – Du hast definitiv die richtigen Momente eingefangen, gute Ideen mit eingebracht und bist auch den Gästen sehr positiv durch Deine angenehme Art aufgefallen! Am Ende des Tages kann man Dich wirklich als Rundum-sorglos-Paket beschreiben :) die Zusendung des wirklich sehr liebevoll verpackten Materials war dann tatäschlich das Tüpfelchen auf dem i! Die Liebe zum Detail zieht sich wirklich durch Deine komplette Arbeit – Du verstehst Dein Handwerk einfach! Nochmals 1000 Dank für ALLES! Alles Beste wünsche Dir, Anne & Jan

Fotografiert von: rec-jae

Hochzeitsfotos in Bliedersdorf 06/19

Kundenstimme zum Shooting:

rec-htv hat unsere Hochzeit im Juni diesen Jahres fotografisch begleitet und wir hätten nicht zufriedener mit unserer Wahl sein können. rec-htv war immer unkompliziert zu erreichen und hat uns wundervoll durch die Vorbereitungen der Hochzeit geführt. Im Umgang mit den Gästen ist sie super offen und kommt wirklich mit den unterschiedlichsten Charakteren klar und gewinnt einen Zugang zu allen und schafft es dabei sich unauffällig im Hintergrund zu halten und so auch wundervolle, natürliche Momentaufnahmen einzufangen. Die Bilder sind durch die Bank weg wundervoll und waren unglaublich schnell bearbeitet. Auf der Hochzeit selbst ist sie unkompliziert und flexibel auf Veränderungen eingegangen, sodass Sie uns wirklich viele Sorgen abgenommen hat. Zusammenfassend wirklich eine tolle Fotografin mit dem Gespür für alles was es Bedarf – bravo!

Fotografiert von: rec-htv

Hochzeitsfotos in Domaso, Como, Italien 06/19

Kundenstimme zum Shooting:

Wir möchten ein großes Lob aussprechen – rectwp war für uns einfach die Fotografin, die wir uns vorstellen konnten. Vom ersten Kontakt bis zu den fertigen Fotos war einfach alles super sympathisch, authentisch, nett und trotzdem professionell! Die Arbeitsweise war sehr angenehm und die Fotos sind traumhaft geworden! Auch alle unsere Gäste waren durch die Bank begeistert über sie als Person und die Bilder im Besonderen! Wir können sie nur empfehlen und würden sie jederzeit wieder buchen! :-)

Fotografiert von: rectwp

Hochzeitsfotos in Heidenheim an der Brenz 04/19

Kundenstimme zum Shooting:

Liebe rec-dm, vielen Dank für deine tollen Fotos und das traumhafte Video von unserem Hochzeitstag! :-)) Wir sind so froh, dass wir dich als Fotografin ausgewählt haben, du warst den ganzen Tag so ruhig und gelassen. Auch all unsere Gäste waren begeistert von dir. Die Aufnahmen sind wunderschön, wir würden uns immer wieder für dich als Fotografin entscheiden!! Wir können dich nur absolut weiter empfehlen! Vielen Dank! Liebe Grüße Laura und Daniel

Fotografiert von: rec-dm

Hochzeitsfotos in Marburg 06/18

Kundenstimme zum Shooting:

Wir sind sehr zufrieden mit den Fotos und besonders mit dem Engagement und der super Stimmung, für die rec-kra während dem Shooting gesorgt hat. Wir haben super schöne Fotos!!

Fotografiert von: rec-kra

Hochzeitsfotos in Kempten (Allgäu) 09/18

Kundenstimme zum Shooting:

Alles ist reibungslos gelaufen. Der Fotograf war sehr nett und hat sehr schöne Bilder gemacht. Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur weiter empfehlen!!!

Fotografiert von: rec-hhb

Hochzeitsfotos in Augustfehn 06/18

Kundenstimme zum Shooting:

Ich wollte mich nochmal recht herzlich für die tolle Betreuung und die wunderbaren Bilder von der Hochzeit bedanken. rec-ck hat immer versucht alle schönen Momente festzuhalten und auch unsere etwas zappelige Hündin hat sie toll auf den Bildern in Szene gesetzt, so dass wir wunderschöne Erinnerungen an den Tag haben werden. Wir können rec-ck nur weiterempfehlen auch die selbstauslösenden Kameras die rec-ck mitgebracht hatte, sorgten für sehr witzige Bilder die damit entstanden

Fotografiert von:

Hochzeitsfotos in Berlin 07/18

Kundenstimme zum Shooting:

Wir hätten uns keine besseren Fotographen zu unserer Hochzeit wünschen können. rec-ing und ihr Mann haben es wirklich geschafft die besten Momente einzufangen. Alles lief reibungslos, vom Probeshooting bis zu den Hochzeitsfotos selbst. Die beiden sind auch unglaublich nett und unkompliziert, so dass die Paarshootings ganz entspannt waren. Die Fotos selbst sind wunderschön, die beiden haben einen Blick für gute Motive und Momente. Danke für die vielen “Aha”- Erlebnisse beim Anschauen und die tolle Erinnerung!

Fotografiert von: rec-ing

Kreative Hochzeitsfotos in Öhringen 09/17

Kundenstimme zum Shooting:

Verlobungsshooting und Hochzeitsshooting haben Spaß gemacht und es sind tolle Bilder entstanden. Sehr zuverlässige und angenehme Fotografin! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Weiter so :)

Fotografiert von: rec-jg

Hochzeitsfotos in Griesheim 09/17

Kundenstimme zum Shooting:

Zu allererst nochmal ein Riesen Dankeschön, dass ihr beiden unseren besonderen Tag begleitet habt. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr wohl bei euch gefühlt. Vor allem habt ihr es prima geschafft uns als unerfahrene “Models” perfekt in Szene zu setzten. Uns hat eure besondere Art der Bildgestaltung sowie der Bildbearbeitung
sehr gefallen. Es kommt so viel Liebe und Lebensfreude über die Bilder rüber.
Wir und unsere Familien und Freunde sind uns einig, dass wir keine liebevollere und professionellere Begleitung für diesen Tag hätten finden können. Wir sind überglücklich euch bei rec-orders gebucht zu haben.

Wir wünschen euch noch viele weitere schöne Hochzeiten die ihr mit eurer Foto-Begleitung unvergesslich machen werdet.

Alles Liebe,

Susanna & Simeon

Fotografiert von: rec-bep

Hochzeitsfotos in Tettnang 07/17

Kundenstimme zum Shooting:

Lieber rec-sw! Vielen herzlichen Dank für deine gute Begleitung an unserer Hochzeit und die wunderschönen Bilder!!!
Schon bei der Auswahl des Fotografen, haben mir deine Bilder von allen Angeboten am besten gefallen. Die hellen Farben und der leichte Vintage-Stil haben gut zu unserer Hochzeit gepasst und den Tag super in Szene gesetzt. Auch die Auswahl deiner Motive hat uns begeistert – sehr kreativ!!
Vielen Dank auch für das schöne Fotobuch mit einer schönen Bildauswahl und dem süßen Stick! Den Link für die Online-Galerie werden wir auf unsere Dankeskarte drucken, sodass unsere Gäste im Nachhinein noch an den schönen Bildern teilhaben können.:-)
Der Kontakt mit dir war sehr unkompliziert (über WhatsApp) und angenehm! Vielen herzlichen Dank für alles!

Fotografiert von: rec-sw

Hochzeitsfotos in Stuhlfelden (Salzburg) 01/17

Kundenstimme zum Shooting:

Können den Fotographen wärmstens empfehlen. Die Abstimmung im Vorfeld war unkompliziert und einfach, obwohl wir derzeit in der USA leben und daher kein persönliches Treffen möglich war.

Fotograph war top vorbereitet, hat sich im Vorfeld die Location angesehen und ist ausgezeichnet mit den erschwerten Lichtverhältnissen (dunkle Räume) klar gekommen. Das Shooting hat uns sehr viel Spaß gemacht. Somit sind die 4 Stunden im Nu vergangen und wir bedauern nicht doch mehr Zeit eingeplant zu haben.
Der Fotograph hat sowohl eigene Ideen als auch unsere Ideen bestens umgesetzt.

Wir werden uns sehr lange an unsere Hochzeitsfotos erfreuen und bedanken uns nochmal recht herzlich für die äußerst kompetente Umsetzung.

Fotografiert von: rec-cj