Hochzeitsfotos in Berlin 07/18

  • budget

    Budget:

    M (500€ - 1.000€)

  • location

    Bundesland:

  • category

    Kategorie:

  • calendar

    Veröffentlicht:

    6th März 2018 4:58 PM

  • clock

    Verbleibend:

    Gebotsphase beendet

  • proposals

    Angebote:

    11

Gebotsphase beendet

Dieser Fotoauftrag wurde bereits vergeben

Eckdaten

Shooting Gesamtdauer: 8 Stunden

Shooting am: 21.07.2018

Beschreibung / Wünsche

Wir haben unsere standesamtliche Hochzeit für den 20.07.2018, 14.00 Uhr im Säulensaal des Roten Rathaus Berlin geplant. Die kirchliche Hochzeit findet am 21.07.2018 um 15:30 Uhr in der Herz Jesu Kirche in Tegel statt, mit anschließender Feier (ab 18.00 uhr) im Alten Fritz in Berlin Tegel.
Wir haben eine kleine Hochzeit geplant (ca 50 Gäste) mit kleinem Budget (ca 8000 Euro insgesamt), das heißt wir wünschen uns eine persönliche, romantische Feier, für die jeder Gast etwas beiträgt und viel selbst gebastelt wird.
Wir suchen eine fotografische Begleitung für unseren großen Tag. Das heißt für den 20.07.18 wünschen wir uns Fotos der standesamtlichen Hochzeit und ein kleines Brautpaar/Gästeshooting im Roten Rathaus und in der Innenstadt (evtl Nikolaiviertel, Alexanderplatz, Dom) von ca 2 Stunden. Zur richtigen Hochzeit wünschen wir uns Fotos der kirchlichen Trauung, ein Brautpaarshooting/Gästeshooting am Tegeler See und Fotos von der Feier im Alten Fritz, von vielleicht 6-7 Stunden (es fällt uns schwer das gerade einzuschätzen, vielleicht könnt ihr aus eurer Erfahrung das besser eingrenzen).
Was sollte im Preis enthalten sein: bearbeitete Bilder, alle Fotos auf DVD oder USB Stick in Hochauflösung, kein Wasserzeichen, Übertragung der Nutzungsrechte, Anfahrt zum Shooting.

Wir freuen uns über Angebote.

Shooting-Location auf der Karte anzeigen