Bewertungen
(5/5)
aus 1 Bewertung(en)
Auszeichnungen

Buchungen
1x gebucht
Punkte
24
Portfolio

Allgemein

Hochzeit

Produkt

Portrait

Events

Aktuelle Bewertungen
[Alle Bewertungen ansehen]
 TitelVonBewertung
Hochzeitsfotos in Mainz-Kostheim 05/19Hochzeitsfotos in Mainz-Kostheim 05/19Janina (5/5)
Kommentar: Vielen Dank für die schönen Hochzeitsfotos, sowohl im Standesamt als auch die Portraitfotos des Paares und die Gruppenbilder sind sehr natürlich und proffesionell gelungen. Es herrschte vom ersten Telefonat bis zur Übergabe der Fotos eine sehr freundliche und lockere Atmosphäre. Das angemessene Auftreten und die zurückhaltende Art whärend des Standesamtes haben uns sehr gefallen! Beim anschließenden Portraitshooting wurde gerne auf eigene Wünsche des Paares eingegangen und es war eine proffessionelle aber lockere Atmosphäre, die uns sehr gut gefallen hat. Auch unsere Gruppe von ca. 40 Leuten wurde gut in schönen und mit Witz gestalteten Gruppenfotos festgehalten. Trotz der von uns sehr kurz bemessenen Zeit von ca. 2,5 h inclusive Standesamt sind sehr viele schöne Fotos entstanden! Der Auftrag wurde so ausgeführt wie zuvor besprochen, sodass alles reibungslos abgelaufen ist. Vielen Dank nochmal für die schönen Erinnerungen an diesen besonderen Tag! Wir können rec-lbm nur weiterempfeheln!

[Alle Bewertungen ansehen]
Zuletzt gewonnene Aufträge
[Alle gewonnenen Aufträge hier anzeigen]

Hochzeitsfotos in Mainz-Kostheim 05/19
  • S (250€ - 500€)

  • 4 Angebote

  • 29/04/2019

  • Gebotsphase beendet

standesamtliche Trauuung Reduit Mainz-Kastell Bilder während der Trauung anschließend Fotos Hochzeitspaar in der nahen Umgebung Gruppenbild/ Bilder Sektempfang Hof Reduit Beginn Trauung 10 Uhr, Ende ca. 12 Uhr Möchten gerne alle Bilder unbe
Shooting am: 25.05.2019
Dauer: 2.5 Stunden
Kategorie:
[Alle gewonnenen Aufträge hier anzeigen]