Hochzeitsfotos Standesamtliche Trauung in Feldkirch/Österreich 10/20

  • budget

    Budget:

    XS (0€ - 250€)

  • location

    Bundesland:

    ,

  • category

    Kategorie:

  • calendar

    Veröffentlicht:

    13th Oktober 2020 9:12 AM

  • clock

    Verbleibend:

    Gebotsphase beendet

  • proposals

    Angebote:

    2

Gebotsphase beendet

Eckdaten

Shooting Gesamtdauer: ca. 1,5 h

Shooting am: 16.10.2020

Beschreibung / Wünsche

Am 16.10.2020 – ja, ich weiß, sehr kurzfristig! – ist die standesamtliche Hochzeit von meinem kleinen Bruder. Es wird eine Hochzeit in kleinem Kreis werden. Die Bilder von der Trauung und den Gästen sowie ein kurzes Brautpaarshooting wäre unsere Idee. Von der Zeit her ca. 11:00 Uhr bis 12:30 Uhr. Unter Umständen evtl. auch etwas früher.

Falls jemand in der Nähe ist und so spontan Zeit hätte, würde es uns sehr freuen!

Liebe Grüße,
Tirza

Shooting-Location auf der Karte anzeigen