Hochzeitsfotos in Eltville 05/22

  • budget

    Budget:

    M (500€ - 1.000€)

  • location

    Bundesland:

  • category

    Kategorie:

  • calendar

    Veröffentlicht:

    1st November 2021 1:03 PM

  • clock

    Verbleibend:

    Gebotsphase beendet

  • proposals

    Angebote:

    8

Gebotsphase beendet

Dieser Fotoauftrag wurde bereits vergeben

Eckdaten

Shooting Gesamtdauer: 4 Stunden

Shooting am: 07.05.2022

Beschreibung / Wünsche

Ich suche nach einem Fotografen für meine Standesamtliche Trauung in der kurfürstlichen Burg in Eltville am Rhein und ein anschließendes Brautpaarshooting


Ablauf: Standesamtliche Trauung am 07.05.2022 um 11 Uhr, eventuell mit musikalischer Begleitung am Flügel
anschließende Bilder mit der Familie und Shooting des Brautpaares (ca. 1 – 1,5 Std).
Der Ort für das Shooting steht noch noch nicht fest, sollte aber in Eltville oder der Nähe sein

Feierlocation: Kurfürstliche Burg Eltville

Gaestezahl: 15-20

Bildstil: k.A.

Shooting-Location auf der Karte anzeigen