Fotografische Begleitung an unserem Hochzeitstag in Hemmingen 07/17

  • budget

    Budget:

    M (500€ - 1.000€)

  • location

    Bundesland:

  • category

    Kategorie:

  • calendar

    Veröffentlicht:

    15th Januar 2017 5:53 PM

  • clock

    Verbleibend:

    Gebotsphase beendet

  • proposals

    Angebote:

    11

Gebotsphase beendet

Dieser Fotoauftrag wurde bereits vergeben

Eckdaten

Shooting Gesamtdauer: 10 Stunden

Shooting am: 15.07.2017

Beschreibung / Wünsche

Wir wünschen uns fotografische Begleitung an unserem Hochzeitstag.

Toll wäre ein Angebot, das folgendes beinhaltet:

– Braut getting ready am Morgen (ab ca. 7:30 Uhr)
Brautpaarshooting im Schlosspark (hier findet dann auch die Trauung statt) vor der standesamtlichen Trauung (ca. 9:30-10:30 Uhr)
– Bilder der standesamtlichen Trauung (11-11:45 Uhr)
-Sektempfang und Familienfotos
(ca. 12-13 Uhr)

Dann geht es in die ca. 10km entfernte Feierlocation
Dort gibt es dann Mittagessen, zu welchem Sie natürlich herzlich eingeladen sind. Hier wünschen wir uns Bilder der Location, Tischdeko, des Essens und natürlich am wichtigsten von uns und unseren Gästen. (ca. 14-15 Uhr)
Nach dem Essen werden wir 1-2 Stunden “Pause” haben, in dieser Zeit haben unsere Gäste die Möglichkeit uns mit Gastbeiträgen und Spielchen zu überraschen, auch das möchten wir gerne in Bildern festgehalten haben :)
Gegen 17:00 Uhr gibt es dann noch Nachtisch inklusive Hochzeitstorte.
Danach lassen wir den Tag gemütlich ausklingen und auch die fotografische Begleitung ist damit zu Ende.

Vom Zeitfenster wünschen wir uns also eine Begleitung von ca. 7:30 -17:30 Uhr

Was uns auch wichtig ist, dass die Rechte an den Bildern bei uns liegen. Nach Rücksprache mit uns dürfen ausgewählte Bilder aber selbstverständlich gerne als Referenz genutzt werden.

Wir freuen uns auf Ihr Angebot!

Shooting-Location auf der Karte anzeigen