[Erfurt – Molsdorf] Brautpaarshooting

  • budget

    Budget:

    Keine Angabe (0€ - 0€)

  • location

    Bundesland:

    ,

  • category

    Kategorie:

  • calendar

    Veröffentlicht:

    2nd Juni 2013 10:53 AM

  • clock

    Verbleibend:

    Gebotsphase beendet

  • proposals

    Angebote:

    2

Gebotsphase beendet

Dieser Fotoauftrag wurde bereits vergeben

Eckdaten

Shooting Gesamtdauer: 1 Stunde

Shooting am: 21.09.2013

Beschreibung / Wünsche

Wir suchen für Sa. den 21.09.2013 ca. 12 Uhr einen Fotografen /-in der nach der standesamtlichen Trauung im nahegelegenen Neudietendorf ein Brautpaarshooting mit uns macht. Uns kam die Idee die Kulisse des Schloss Molsdorfs zu nutzen. Als Ergebnis sollen qualitativ hochwertige Bilder entstehen die uns nach Bearbeitung in Dateiform (jpg) zur Verfügung gestellt werden. Ein eigener Stil sollte in den Ergebenissen vorhanden sein. Ggf. unkonventionelle Ideen zur Umsetzung können gerne besprochen werden. Als Zeitrahmen würde ich max. 1h setzen. Eine Schlechtwettervariante sollte nach Absprache noch eingeplant werden.

[Anmerkung des Supports: Der Fotoauftrag wurde vergeben]

Shooting-Location auf der Karte anzeigen