Bewertungen
(5/5)
aus 1 Bewertung(en)
Auszeichnungen

Buchungen
1x gebucht
Punkte
20
Portfolio

Allgemein

Aktuelle Bewertungen
[Alle Bewertungen ansehen]
 TitelVonBewertung
[Erfurt - Molsdorf] Brautpaarshooting[Erfurt - Molsdorf] Brautpaarshooting (5/5)
Kommentar: Wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf und den fotografischen Ergebnissen. Dazu trug auch der persönliche Kontakt vor dem Shooting bei. Die entspannte Athmospäre und die Fähigkeit der Fotografin vorhandene Stimmungen aufzunehmen lieferten individuelle und kreative Bilder. Eine große Stärke der Fotografin ist ihre feine Beobachungsgabe bei Menschenfotografie. Dies ermöglicht ihr einen besonders intimen Reportagestil der gänzlich überzeugt. Vielen Dank.

[Alle Bewertungen ansehen]
Zuletzt gewonnene Aufträge
[Alle gewonnenen Aufträge hier anzeigen]

[Erfurt – Molsdorf] Brautpaarshooting
  • Keine Angabe (0€ - 0€)

  • 2 Angebote

  • 02/06/2013

  • Gebotsphase beendet

Wir suchen für Sa. den 21.09.2013 ca. 12 Uhr einen Fotografen /-in der nach der standesamtlichen Trauung im nahegelegenen Neudietendorf ein Brautpaarshooting mit uns macht. Uns kam die Idee die Kulisse des Schloss Molsdorfs zu nutzen. Als Ergebnis s
Shooting am: 21.09.2013
Dauer: 1 Stunde
Kategorie:
[Alle gewonnenen Aufträge hier anzeigen]