Die meisten Anfragen auf rec-orders.de kommen zurzeit aus dem Bereich Hochzeitsfotografie. Allerdings wächst die Zahl der Fotoaufträge in den Kategorien “Produkt, Portrait und Event” stetig an. Folglich ist es für Sie als Fotograf wichtig, Ihr Portfolio entsprechend anzupassen!
Einseitiges Portfolio verschreckt Kunden
Bei der Moderation Ihrer Angebote ist uns aufgefallen, dass Sie beispielsweise auf Produktshootings bieten und als Referenz ausschließlich Hochzeitsbilder im Portfolio haben. Doch welcher Eindruck entsteht dabei beim Kunden? Würden Sie einen Zahnarzt bei einer Erkältung aufsuchen? Wohl eher nicht!
Folglich tendiert Ihre Chance, bei Produktaufträgen angefragt zu werden, gegen Null!
Bis zu 100 Referenzbilder möglich
Ein Fotograf, der sich breit aufstellt, sollte auch ein breit gefächertes Portfolio besitzen! Wir stellen Ihnen in Ihrem Profil viel Raum für Bilder zur Verfügung. Sie können bis zu 100 Fotos hochladen und damit Ihre ganze Bandbreite an Leistungen ins Schaufenster stellen!
Fotos mit Wasserzeichen sind dabei übrigens erlaubt. Also – worauf warten Sie noch? Ran ans Profil und hoch mit den Bildern!
Keine Freischaltung bei fehlenden Referenzen
Wir sind stetig darum bemüht, die Qualität der Angebote zu verbessern. Folglich spielen wir mit dem Gedanken, Angebote -ohne zur Auftragskategorie passende Referenzbilder- nicht mehr freizuschalten. Sie werden in diesem Fall dann per Mail von uns informiert.
Danke für Ihr Verständnis und viel Erfolg bei der Gebotsabgabe!