Hochzeitsfotos in Heidelberg 05/19

  • budget

    Budget:

    M (500€ - 1.000€)

  • location

    Bundesland:

    ,

  • category

    Kategorie:

  • calendar

    Veröffentlicht:

    24th Oktober 2018 9:01 AM

  • clock

    Verbleibend:

    Gebotsphase beendet

  • proposals

    Angebote:

    9

Gebotsphase beendet

Dieser Fotoauftrag wurde bereits vergeben

Eckdaten

Shooting Gesamtdauer: 6-7 Stunden

Shooting am: 25.05.2019

Beschreibung / Wünsche

Wir heiraten in Heidelberg im alten Güterbahnhof/Halle02.
Unsere Hochzeit beginnt mit einer Freien Trauung gegen 15:45 mit anschließenden Sektempfang, Abendessen undFeier im Großen Saal .
Wir suchen eine Hochzeitbegleitung die unser freie Trauung festhält, einige verschieden Gruppenbilder mit Freunde und Familien macht, die Stimmung einfängt etc. den genauen “Plan” würde wir dann noch besprechen.


Ablauf: Freie Traunung, Sektempfang, Gruppenfotos, Abend essen – Alles in Heidelberg am gleichen Ort
Wir wollen die Bilder im Stil einer Reportage aber auch inkl. Fotos von uns mit Familien und Freund

Feierlocation: Heidelberg Halle02

Gaestezahl: 130

Bildstil: k.A.

Shooting-Location auf der Karte anzeigen