Portraitfotos in Berlin 07/21

  • budget

    Budget:

    S (250€ - 500€)

  • location

    Bundesland:

  • category

    Kategorie:

  • calendar

    Veröffentlicht:

    14th Juni 2021 7:52 AM

  • clock

    Verbleibend:

    Gebotsphase beendet

  • proposals

    Angebote:

    2

Gebotsphase beendet

Eckdaten

Shooting Gesamtdauer: 1 Stunde

Shooting am: 10./24.07.21

Beschreibung / Wünsche

Mein Mann, unsere zweijährige Tochter und ich erwarten Ende August unser zweites Baby. Gerne würden wir vorab die Schwangerschaft auf Bildern festhalten. Mein Wunsch wäre, dass die Aufnahmen vom Babybauch (+ Familie) in der Natur (im südlichen Raum Berlins) stattfinden. Es wäre toll, wenn ebenfalls ein weiteres, privates Fotoshooting in den ersten Tagen nach der Geburt mit Aufnahmen unserer neugeborenen Tochter und uns möglich wäre. Wir suchen einen Fotografen/eine Fotografin die diese intimen Momente festhält, Ideen miteinbringt und ungekünstelte Aufnahmen macht.
Liebe Grüße

Shooting-Location auf der Karte anzeigen