Fotos Tauffeier in Wolfsburg 10/21

Gebotsphase beendet

Eckdaten

Shooting Gesamtdauer: Max. 2 Stunden

Shooting am: 03.10.2021

Beschreibung / Wünsche

Wir wünschen uns Aufnahmen von der Taufe unseres Sohnes sowie einige Gruppenbilder anschließend bei uns zuhause (ca. 5 km von der Kirche entfernt).
Wir werden – sofern Corona bedingt möglich – voraussichtlich 18 Erwachsene und 5 Kinder sein. Die Taufe findet um 14:30 Uhr statt (der Taufgottesdienst findet nur für uns statt, also KEINE Gruppentaufe). Wir möchten, dass die wichtigsten Elemente der Zeremonie sowie einige Details (Kerze, Taufkleid, etc.) festgehalten werden. Anschließend ist Kaffeetrinken bei uns zuhause geplant. Dort (im Garten) wünschen wir uns dann noch ein paar Gruppenfotos sowie einfach ein kurzes Einfangen der Atmosphäre, Deko, etc.

Shooting-Location auf der Karte anzeigen