Standesamtfotos in München 07/17

  • budget

    Budget:

    XS (0€ - 250€)

  • location

    Bundesland:

    ,

  • category

    Kategorie:

  • calendar

    Veröffentlicht:

    27th Mai 2017 1:55 PM

  • clock

    Verbleibend:

    Gebotsphase beendet

  • proposals

    Angebote:

    2

Gebotsphase beendet

Dieser Fotoauftrag wurde bereits vergeben

Eckdaten

Shooting Gesamtdauer: 30 - 45 Min

Shooting am: 13.07.2017

Beschreibung / Wünsche

Wir werden am 13.07. ganz privat zu zweit im Standesamt in der Mandlstraße heiraten und suchen jemanden, der im Anschluss an die Zeremonie ein paar schöne Aufnahmen von uns macht. Von uns zu zweit und auch zu dritt mit unserem kleinen Sohn (2 Jahre). Die Trauung findet um 11:30 Uhr statt, das Shooting wäre dann ab 12:00 Uhr. Wir wünschen uns kein großes Shooting, sondern nur einige schöne Fotos zur Erinnerung.

Dauer: 30 – 45 min
Budget: max. 100,- EUR

Shooting-Location auf der Karte anzeigen