Suche Fotograf(in) für Hochzeit in Jena (Thüringen)

  • budget

    Budget:

    Keine Angabe (0€ - 0€)

  • location

    Bundesland:

    ,

  • category

    Kategorie:

  • calendar

    Veröffentlicht:

    6th Mai 2013 9:15 AM

  • clock

    Verbleibend:

    Gebotsphase beendet

  • proposals

    Angebote:

    2

Gebotsphase beendet

Dieser Fotoauftrag wurde bereits vergeben

Eckdaten

Shooting Gesamtdauer: 1-3 Stunden

Shooting am: 13.07.2013

Beschreibung / Wünsche

Hallo,

am 13.07.2013 werden wir heiraten und suchen noch eine professionelle Fotografin/professionellen Fotograf, die/der uns dabei begleitet. Zur Trauung in der Kirche in Jenaprießnitz (Vorort von Jena/Thüringen) sollen bereits Fotos gemacht werden. Danach geht es auf das nahegelegene Veranstaltungsgelände für die Feier (großes privates Grundstück im Grünen), wo noch einige weitere Fotos vom Brautpaar gemacht werden sollen.

 

Wir haben dort dann eine zu diesem Zeitpunkt hoffentlich prachtvoll blühende Blumenwiese, die als Kulisse dienen soll. Wir wünschen uns nicht so sehr die klassischen Hochzeitsfotos, bei denen sich die Paare immer eher peinlich gestellt Anschmachten und gezwungen grinsen, sondern würden hier eher einen frischen, unverbrauchten Stil bevorzugen.

 

Der zeitliche Aufwand wird wahrscheinlich bei etwa 2 Stunden liegen. Und nun freuen wir uns über Ihre Angebote!

 

Herzliche Grüße

Oliver Tege

[Anmerkung des Supports: Der Fotoauftrag wurde vergeben]

Shooting-Location auf der Karte anzeigen