Hochzeitsfotos in Woltersdorf 04/20

  • budget

    Budget:

    S (250€ - 500€)

  • location

    Bundesland:

  • category

    Kategorie:

  • calendar

    Veröffentlicht:

    9th Oktober 2019 10:58 AM

  • clock

    Verbleibend:

    Gebotsphase beendet

  • proposals

    Angebote:

    5

Gebotsphase beendet

Dieser Fotoauftrag wurde bereits vergeben

Eckdaten

Shooting Gesamtdauer: 4 Stunden

Shooting am: 25.04.2020

Beschreibung / Wünsche

Trauung in der historischen Tram in Woltersdorf auf dem Betriebsgelände. Danach Fahrt zum Restaurant Liebesquelle in Woltersdorf mit der Tram. Gewünscht sind von Fotos kurz vor und während der Trauung und im Anschluss bis maximal 16 Uhr. Trauung beginnt 13 Uhr. Hier sind alle Informationen gesammelt: https://hochzeit.baghdadi.info/ . Wir wünschen uns entspannte Bilder aus der Situation heraus und einige Bilder danach vom Brautpaar mit und ohne Familie. Der Download und das Nachbearbeiten der Bilder (nur wenn notwendig) sollte im Preis inklusive sein. Übergabe der Bilder als Gesamtdownload gewünscht. Komplizierte Webseiten mit Logins und extra Zahlungsmöglichkeiten würden wir ablehnen.


Ablauf: Trauung in der historischen Tram in Woltersdorf auf dem Betriebsgelände. Danach Fahrt zum Restaurant Liebesquelle in Woltersdorf mit der Tram. Gewünscht sind von Fotos kurz vor und während der Trauung und im Anschluss bis maximal 16 Uhr. Trauung beginnt 13 Uhr. Hier sind alle Informationen gesammelt: https://hochzeit.baghdadi.info/ . Wir wünschen uns entspannte Bilder aus der Situation heraus und einige Bilder danach vom Brautpaar mit und ohne Familie. Der Download und das Nachbearbeiten der Bilder (nur wenn notwendig) sollte im Preis inklusive sein. Übergabe der Bilder als Gesamtdownload gewünscht. Komplizierte Webseiten mit Logins und extra Zahlungsmöglichkeiten würden wir ablehnen.

Feierlocation: Liebesquelle Woltersdorf

Gaestezahl: ca. 50

Bildstil: k.A.

Shooting-Location auf der Karte anzeigen