Hochzeitsfotos in Wiesbaden 09/22

  • budget

    Budget:

    L (1.000€ - 2.000€)

  • location

    Bundesland:

    ,

  • category

    Kategorie:

  • calendar

    Veröffentlicht:

    22nd Juli 2020 1:18 PM

  • clock

    Verbleibend:

    Gebotsphase beendet

  • proposals

    Angebote:

    21

Gebotsphase beendet

Beschreibung / Wünsche

Anmerkung des Supports: Es wurden keine besonderen Wünsche / Vorstellungen genannt.


Ablauf: Gegen 13/14 Uhr beginnt die Trauung auf der Jagdschloss-Platte. Vorab soll das Getting Ready kurz begleitet werden. Nach der Trauung würden wir gerne das Paarshooting machen für ca 30-60 Minuten. Danach möchten wir mit den anderen Gruppenfotos machen. Der Sektempfang findet auch dann statt, ob dieser noch vor dem Shooting ist, müssen wir uns noch überlegen. Uns wären noch Fotos von der Location, bevor die Gäste reingehen, wichtig. Zur Feier bräuchten wir keinen Fotografen mehr.

Feierlocation: Jagdschloss-Platte Wiesbaden

Gaestezahl: 120

Bildstil: Eine Bearbeitung der Bilder im passenden Stil wäre wünschenswert.

Shooting-Location auf der Karte anzeigen