Hochzeitsfotos in WEISSENHAUS Grand Village, Wangels 09/21

  • budget

    Budget:

    XL (2.000€ - 5.000€)

  • location

    Bundesland:

  • category

    Kategorie:

  • calendar

    Veröffentlicht:

    30th August 2020 4:28 AM

  • clock

    Verbleibend:

    Gebotsphase beendet

  • proposals

    Angebote:

    30

Gebotsphase beendet

Eckdaten

Shooting Gesamtdauer: 0.83

Shooting am: 25.09.2021

Beschreibung / Wünsche

Wir möchten uns am 25.09.2021 an der Ostsee das Ja-Wort geben und suchen noch nach einem passenden Fotografen, der unseren wichtigen Tag in Bildern für uns festhält. Die Hochzeit wird im Weissenhaus – Grand Village Resort stattfinden, in einem ganz kleinen Rahmen mit ungefähr 40 Gästen. Wir wünschen uns einen Fotografen, der den Tag unauffällig begleitet und Momente gut in Szene setzen kann, angefangen vom Getting Ready bis hin zum Hochzeitstanz (sollten vermutlich um die 8 Stunden sein).

Eventuell wären wir auch an einer Fotobox (für unsere Gäste) interessiert. Sollte eine Fotobox vorhanden sein, sendet uns bitte entsprechende Angebot zu.


Ablauf: – Getting Ready
– Freie Trauung
– Sektempfang
– Paar Fotoshooting (am Resort + Strand)
– Wurf vom Brautstrauß
– Hochzeitstorte
– Hochzeitstanz

Feierlocation: WEISSENHAUS Grand Village Resort

Gaestezahl: 40

Bildstil: Modern Elegant

Shooting-Location auf der Karte anzeigen