Hochzeitsfotos in Straßlach-Dingharting 06/22

  • budget

    Budget:

    L (1.000€ - 2.000€)

  • location

    Bundesland:

  • category

    Kategorie:

  • calendar

    Veröffentlicht:

    6th Juli 2021 2:37 PM

  • clock

    Verbleibend:

    Gebotsphase beendet

  • proposals

    Angebote:

    10

Gebotsphase beendet

Dieser Fotoauftrag wurde bereits vergeben

Eckdaten

Shooting Gesamtdauer: 3 Stunden

Shooting am: 05.06.2022

Beschreibung / Wünsche

Wir wünschen uns, dass die*der Fotograf*in uns bei der freien Trauung begleitet und im Anschluss noch ein paar “Schnappschüsse” von uns an der Location bzw. draußen in der Natur macht. Es sollten Aufnahmen sein, die natürlich, aber auch persönlich und innig wirken.
Eine Auswahl an einigen “professionellen” Abzügen und der zur Verfügungsstellung der Bilder auf Stick (oder anderer Art) ist wünschenswert.
Anmerkung: Es wird eine Frau-Frau Hochzeit.


Ablauf: Gegen 14.30 Uhr freie Trauung (ca. 45 min), anschließend Kaffee/Kuchen für Gäste bzw. Fotoshooting Brautpaar

Feierlocation: Straßlach-Dingharting

Gaestezahl: 60-70

Bildstil: k.A.

Shooting-Location auf der Karte anzeigen