Hochzeitsfotos in Springhorstsee, Burgwedel, Germany 06/20

  • budget

    Budget:

    L (1.000€ - 2.000€)

  • location

    Bundesland:

  • category

    Kategorie:

  • calendar

    Veröffentlicht:

    26th Juli 2019 5:43 PM

  • clock

    Verbleibend:

    Gebotsphase beendet

  • proposals

    Angebote:

    14

Gebotsphase beendet

Dieser Fotoauftrag wurde bereits vergeben

Beschreibung / Wünsche

Hallo,

meine Verlobte und ich heiraten nächstes Jahr am 26.06.2020 am Springhorstsee in Großburgwedel.
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Fotografen.

Wir stellen uns eine fotografische Begleitung vom “getting ready” bis zum Hochzeitstanz vor (ganz grob von ca. 13:30 – 0 Uhr)

Es wird eine freie Trauung am See gegen ca. 17 Uhr geben.
Für die Paar- und Gruppenfotos bietet sich aus unserer Sicht die Kulisse am See bestens an.

Ein Fotobuch wäre nett, ist aber keine Voraussetzung für die Abgabe eines Angebots.

Schön wäre zudem ein Onlinezugriff auf die Fotos im Nachgang der Hochzeit für alle Gäste.

Über Rückmeldungen und Angebote freuen wir uns.

Beste Grüße
Kevin und Denise


Ablauf: Start Fotos “getting ready”
Ankunft Gäste ca. 16:30
Beginn freie Trauung ca. 17 Uhr
18:15 Sektempfang

Paarshooting nach Absprache vor oder nach der freien Trauung

Feierlocation: Restaurant Springhorstsee, Großburgwedel

Gaestezahl: 120

Bildstil: k.A.

Shooting-Location auf der Karte anzeigen