Hochzeitsfotos in Schönwalde-Glien 07/21

  • budget

    Budget:

    M (500€ - 1.000€)

  • location

    Bundesland:

  • category

    Kategorie:

  • calendar

    Veröffentlicht:

    29th Mai 2021 1:48 AM

  • clock

    Verbleibend:

    Gebotsphase beendet

  • proposals

    Angebote:

    4

Gebotsphase beendet

Eckdaten

Shooting Gesamtdauer: 3 Stunden

Shooting am: 31.07.2021

Beschreibung / Wünsche

Wichtig ist mir, dass der Fotograf/die Fotografin selbst gern besondere Aufnahmen macht. Ich selbst bin eine große Frau (1,95m) während mein Mann „nur“ (1,80m ist. Das bedeutet ich würde mich sehr freuen, wenn wir beim Brautshooting dennoch Fotos machen könnten, die den Größenunterschied nicht so fokussieren. Dazu suche ich jemanden, der gern eigene Ideen einbringt und umsetzt und Spaß an einer kleinen aber besonderen Hochzeit hat.

Shooting-Location auf der Karte anzeigen