Hochzeitsfotos in Neuburg an der Kammel 10/23

  • budget

    Budget:

    L (1.000€ - 2.000€)

  • location

    Bundesland:

  • category

    Kategorie:

  • calendar

    Veröffentlicht:

    28th August 2022 9:40 PM

  • clock

    Verbleibend:

    Gebotsphase beendet

  • proposals

    Angebote:

    8

Gebotsphase beendet

Dieser Fotoauftrag wurde bereits vergeben

Eckdaten

Shooting Gesamtdauer: 5-10 Stunden

Shooting am: 07.10.2023

Beschreibung / Wünsche

Hallo 😊

wir heiraten am 07.10.2023. Wichtig sind uns sehr natürlich Fotos, tolle Momentaufnahmen und viel Emotionen. Dabei sollte der Spaß nicht fehlen 😊
Wir kommen aus München und heiraten im Schloss Neuburg an der Kammel.
Wir sind uns noch nicht ganz sicher was wir alles fotografieren lassen wollen. Auf jeden Fall dabei wäre bei unserem Wunsch die Standesamtliche Trauung, Sektempfang, Brautpaar Shooting und der Kuchenanschnitt. Wir haben aber eigentlich auch den Wunsch die Location Abends mit uns und unseren Gästen, den Brautstrauß Wurf, den ersten Tanz und auch unsere Party fotografieren zu lassen. Vielleicht könntest du uns ja zwei unterschiedliche Angebote machen? Alles findet vor Ort im Schloss statt ( 129km von München).

Wir haben auch Interesse an einer Fotobox falls du eine anbieten solltest. Machst du auch Drohnenaufnahmen? Falls ja sind diese inklusive?

Wir würden uns sehr freuen wenn wir von dir hören würden.

Liebe Grüße,
Verena und Stefan


Ablauf: k.A.

Feierlocation: Schloss Neuburg an der Kammel

Gaestezahl: 75

Bildstil: Ja Fotos mit Bildbearbeitung

Shooting-Location auf der Karte anzeigen