Hochzeitsfotos in Köln 04/23

Gebotsphase beendet

Eckdaten

Shooting Gesamtdauer: ca 2 Stunden

Shooting am: 21.04.2023

Beschreibung / Wünsche

Wir feiern am 21.04 ab 17:30 in der Bel Etage des Schokoladenmuseums in Köln. Da das Schokoladenmuseum direkt am Rheinauhafen liegt, planen wir bei gutem Wetter die ca 200m im Hafen zum Museum mit einem kleinen Boot zurückzulegen.
Optional käme noch ein Fotobuch hinzu. Ggf auch noch ein weiterer Fototermin am 20.04 für die Aufnahmen auf dem Boot. Das müsste noch besprochen werden.


Ablauf: um ca. 17:30 Anfahrt mit dem Boot durch den Rheinauhafen (ca 200m) zum Schokoladenmuseu, Sektempfang vor dem Schokoladenmuseum. Dauer ca. 30 min. Danach Aufgang zur Bel-Etage. Dort Gruppenfoto von der Empore herunter.
Optional. Zusätzlicher Termin für den 20.04 Nachmittags ca. 14:00: Fotos Brautpaar auf dem Boot mit Blick auf dem Dom, das Schokoladenmuseum etc. (Dauer 30-60 Minuten)

Feierlocation: Schokoladenmuseum Köln, Bel Etage & Rheinauhafen Köln

Gaestezahl: 60

Bildstil: k.A.

Shooting-Location auf der Karte anzeigen