Hochzeitsfotos in Idstein 11/22

  • budget

    Budget:

    S (250€ - 500€)

  • location

    Bundesland:

  • category

    Kategorie:

  • calendar

    Veröffentlicht:

    20th Oktober 2022 4:52 PM

  • clock

    Verbleibend:

    Gebotsphase beendet

  • proposals

    Angebote:

    1

Gebotsphase beendet

Eckdaten

Shooting Gesamtdauer: 2 - 2,5 Std

Shooting am: 11.11.2022

Beschreibung / Wünsche

Hallo! Wir als Trauzeugen wollen das Brautpaar mit DIR als Fotograf überraschen! :-) Für ihre große Hochzeit im Juni haben sie schon jemanden gebucht, aber für die standesamtliche Hochzeit setzen sie aktuell auf ein Familienmitglied, was fotografieren soll…Ob das gut geht, ist die Frage! Hast du deshalb Zeit und Lust das Brautpaar mit tollen Fotos zu überraschen? Wir würden uns freuen! Eins der Fotos soll dann auch auf die Einladungskarte für die Hochzeit im Juni kommen.

Nach der standesamtlichen Trauung in Idstein kann man dort noch 30 Minuten einen “Rosengarten” nutzen und anstoßen und daraufhin würden wir zu dem Brautpaar nach Hause fahren, wo du auch noch einen Moment mit dabei sein könntest :-)


Ablauf: 11:00 Standesamt
ca. 11:30 Rosengarten mit Spalier
ca. 12:00 Autokorso nach Eppstein-Bremthal
ca. 12:15 Sektempfang in Eppstein-Bremthal

Feierlocation: Idstein und Eppstein-Bremthal

Gaestezahl: 20

Bildstil: Boho-Richtung :-)

Shooting-Location auf der Karte anzeigen