Hochzeitsfotos in Hochheim am Main 10/19

  • budget

    Budget:

    M (500€ - 1.000€)

  • location

    Bundesland:

  • category

    Kategorie:

  • calendar

    Veröffentlicht:

    24th Juni 2019 6:06 AM

  • clock

    Verbleibend:

    Gebotsphase beendet

  • proposals

    Angebote:

    14

Gebotsphase beendet

Dieser Fotoauftrag wurde bereits vergeben

Eckdaten

Shooting Gesamtdauer: 6 Stunden

Shooting am: 19.10.2019

Beschreibung / Wünsche

Hallo zusammen,

mein Mann und ich suchen eine/n Fotograf/in, der unsere Hochzeitsfeier ein Stück weit begleitet. Hierbei haben wir bewusst keine besonderen Extrawünsche, da wir letztes Jahr standesamtlich geheiratet haben und bereits tolle Fotos von damals haben.

Folgendermaßen ist der Ablauf unseres Tages: Ab 16 Uhr geht der Sektempfang los, ab 18 Uhr gibt es ein Abendessen und ab ca. 22 Uhr wird getanzt. Es wäre schön, wenn wir jemanden finden, der die verschiedenen Stationen der Feier dokumentiert und schöne Momente einfängt. Es werden etwa 85 Gäste sein.

Es gibt keine Trauzeremonie, es sind keine Gruppenfotos der Hochzeitsgesellschaft gewünscht und es müssen auch keine Bilder vom Styling vorab o.ä. gemacht werden. Ggbfs. kann ein kurzes Paarshooting von meinem Mann und mir stattfinden.

Wir freuen uns auf Rückmeldungen.

Herzliche Grüße
Tabea

Shooting-Location auf der Karte anzeigen