Hochzeitsfotos in Dresden 09/21

  • budget

    Budget:

    L (1.000€ - 2.000€)

  • location

    Bundesland:

    ,

  • category

    Kategorie:

  • calendar

    Veröffentlicht:

    3rd Juni 2021 11:55 AM

  • clock

    Verbleibend:

    Gebotsphase beendet

  • proposals

    Angebote:

    8

Gebotsphase beendet

Dieser Fotoauftrag wurde bereits vergeben

Eckdaten

Shooting Gesamtdauer: 6 Stunden

Shooting am: 04.09.2021

Beschreibung / Wünsche

Hallo,

wir heiraten am 04.09.2021 in Dresden und sind noch auf der Suche nach einem passenden Fotografen.

Beginnen würden wir gern mit der Begleitung der Braut ab 10 Uhr. 12 Uhr findet dann die Trauung in Schoss Albrechtsburg statt. Im Anschluss der Trauung würden wir uns dann noch bis 16 Uhr Zeit nehmen für Gruppenfotos und Brautpaarfotos – bevorzugt in den Weinbergen in und um Dresden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dafür ein passendes Angebot machen können.

Liebe Grüße
Claudia und Alex

Shooting-Location auf der Karte anzeigen