Hochzeitsfotos in Bonn 08/07/22

Gebotsphase beendet

Eckdaten

Shooting Gesamtdauer: 10 Stunden

Shooting am: 08.07.2022

Beschreibung / Wünsche

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche notfallmäßig eine Vertretung für ein ganz liebes Brautpaar, welches morgen heiratet. Ich selbst bin leider erkältet und kann nicht sagen, ob ich es morgen schaffe, zu fotografieren. Dem Paar sind natürliche Bilder wichtig und sie hätten gern möglichst 300 bearbeitete Bilder als digitale Dateien. Die Hochzeit findet bei Bonn statt und es soll der ganze Tag (vom Getting-Ready über die kirchliche Trauung bis hin zur Feier) begleitet werden. Bei Fragen meldet Euch gern bei mir, dann stelle ich gern den Kontakt her!
Liebe Grüße
Charlotte


Ablauf: – Vorbereitungen im Hotel
– Kirchliche Trauung
– Sektempfang an der Location
– Paarshooting
– Party

Feierlocation: Linz am Rhein, Kasbach-Ohlenberg

Gaestezahl: k.A.

Bildstil: Natürlich

Shooting-Location auf der Karte anzeigen