Hochzeitsfoto – und Videograph in Swisttal gesucht 10/20

  • budget

    Budget:

    L (1.000€ - 2.000€)

  • location

    Bundesland:

  • category

    Kategorie:

  • calendar

    Veröffentlicht:

    3rd September 2020 8:07 PM

  • clock

    Verbleibend:

    Gebotsphase beendet

  • proposals

    Angebote:

    9

Gebotsphase beendet

Eckdaten

Shooting Gesamtdauer: rund 14-15 Std

Shooting am: 31.10.2020

Beschreibung / Wünsche

Hallöchen,

wir suchen derzeit nach einem Hochzeitsfoto- und videografen für unsere Hochzeitsfeier am 31/10/2020. Aufgrund von Corona mussten wir unsere Feier verschieben und der ursprüngliche Fotograf ist leider schon verbucht am neuen Datum.
Wir feiern eine russische Hochzeit und wünschen uns, dass diese mit Fotos und einem Video begleitet wird.
Derzeitiger Plan ist, dass wir mit dem Getting ready beginnen, dann ein Paar-Shooting; im Anschluss dann die Freie Trauung im Innenhof der Burg Heimerzheim (je nach Wetterbedingungen auch drinnen möglich); dann die Feier in der Vorburg.
Zeitlich gesehen, werden insgesamt rund 15 Stunden angedacht (Start zwischen 8 und 9 Uhr morgens) bis zur Party (gegen Mitternacht).
Beim Video wünschen wir uns unbedingt die Freie Trauung (etwa 45 Minuten) “auf Band”, dann ein 2-3 Minuten Clip und etwa 30 Minuten über den gesamten Tag.

Rückfragen gerne – Originelle Bilder sind für uns “ein Muss” ;) Der Video-Part ist verhandelbar.

Wir freuen uns auf Angebote.

Vielen Dank und liebe Grüße
Becky und Slava

Shooting-Location auf der Karte anzeigen