Hochzeitsfoto- und Videograf in Schwerin und Hamburg 08/22

Gebotsphase beendet

Eckdaten

Shooting Gesamtdauer: ca. 2x 6 Std.

Shooting am: 12.08. & 27.08.2022

Beschreibung / Wünsche

Ich suche für unsere standesamtliche Trauung in Schwerin (12.08.2022) und unsere Hochzeitsfeier in Hamburg (27.08.2022) einen Foto- und/Videografen, der uns diese beiden Tage (einmal morgens bis mittags und einmal nur abends) begleitet. Für die standesamtliche Trauung sollte es eine Begleitung beim getting ready, der Trauung, ein Paarshooting und Gruppenbilder geben. Für unsere Hochzeitsfeier in Hamburg sollte es auch nochmal ein verkürztes Paarshooting, aber auch Gruppenbilder geben und natürlich Aufnahmen der Party, Hochzeitstorte anschneiden, etc.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dies als Paket angeboten werden kann.
Liebe Grüße
Angi

Shooting-Location auf der Karte anzeigen