Weihnachtsmarktlandschaft in Nürnberg 12/18

  • budget

    Budget:

    XS (0€ - 250€)

  • location

    Bundesland:

    ,

  • category

    Kategorie:

  • calendar

    Veröffentlicht:

    13th Dezember 2018 8:14 AM

  • clock

    Verbleibend:

    Gebotsphase beendet

  • proposals

    Angebote:

    2

Gebotsphase beendet

Dieser Fotoauftrag wurde bereits vergeben

Eckdaten

Shooting Gesamtdauer: 1 Stunde

Shooting am: 22.12.2018

Beschreibung / Wünsche

Weihnachtsmarktlandschaft und ich

Schnappschussbilder wie Paparazzi an
Ein Bild des Bildes, das um den Weihnachtsmarkt geht, etwas im Shop kaufend und etwas essend.

Ich bin vom 22. bis 24. Dezember 2018 in Nürnberg.
Ich möchte dort ein Foto machen, weil der Weihnachtsmarkt in Nürnberg sehr schön ist.

Ich hoffe, dass ich am Samstag, 22. Dezember, zwischen 18.00 und 21.00 Uhr etwa 1 Stunde lang schießen kann.
Startzeit und Endzeit können ausgehandelt werden.

Ich habe letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt in Köln ein Foto gemacht. Ich war sehr zufrieden und freue mich auch dieses Mal auf wundervolle Schriftsteller.

20 bis 30 Aufnahmen von verschiedenen Mustern sind erwünscht.
Ich hoffe auf das Bild per E-Mail mit Daten. Es ist in Ordnung, ohne zu drucken.

(Ich habe GOOGLE hierüber übersetzt und ins Deutsche übersetzt.
Ich kann kein Deutsch.
Ein bisschen Englisch kann sprechen

Shooting-Location auf der Karte anzeigen