Gebotsphase beendet
Eckdaten
Shooting Gesamtdauer: 6-8 Stunden
Shooting am: 10.10.2015
Beschreibung / Wünsche
Verfügbares Budget: max. 750 € inkl. Spesen Verwendung der Bilder: Für den eigenen Internet-Auftritt der BABYWELT, BABYWELT-Verkaufsunterlagen, für Aussteller sowie für Berichtserstattungen in Familienmagazinen und der Tagespresse, interne Verwendung.
Zielsetzung: Attraktive Bilder der BABYWELT (Aussteller, Produkte & Besucher), neue Besucherbilder mit neuem Standbau im Hintergrund.
– Fotos der einzelnen Stände (ca. 150).
– Besucher: Kinder/Eltern/Besucher
– Bilder von Babys und Kindern in unterschiedlichem Alter beim Spielen, als Portrait usw. (Gern ältere und jüngere Geschwister/Freunde zusammen)
– Schwangere und Eltern im Gespräch mit Messe im Hintergrund
– Eltern mit ihren Kindern im Messegeschehen (gern auch Portraits, gern Familien mit Kindern in unterschiedlichem Alter, um das Event für die ganze Familie zu repräsentieren)
– Gespräche zwischen Ausstellern und Besuchern (gern mit Produkten)
– Großaufnahme vom Messegeschehen (Vogelperspektive von oben)
Stilbilder/Produktbilder
– Bilder von einzelnen Produkten (wenn möglich ohne Preis- oder Rabattschild) und schönen Produktwänden bspw. Kinderwagen, Baby- und Kinderkleidung
– Product Placement
– Stichworte: Glückliche Familien • Spielende Kinder (gern auch etwas ältere Kinder) • Volle Gänge • Tolle Produkte • Walking Acts gemeinsam mit Menschen
Beispiel-Bilder: www.babywelt-messe.de/de/pressebilder.html