Der Buchungsablauf ändert sich auf rec-orders.de! Kunden und Fotografen bleiben bis zum Abschluss der Buchung anonym! Folglich ist ein Austausch von Kontaktinformationen über das interne Nachrichtensystem nicht mehr erlaubt!
Die Kontaktinformationen werden an beide Seiten nach Abschluss der Buchung automatisch gemailt.
So funktioniert der neue Ablauf
- Kunde schreibt Anfrage
- Fotograf verfasst ein Angebot
- Optional: Kunde stellt Frage zum Angebot
- Kunde bucht Fotografen
- Optional: Fotograf stellt Frage zur Buchung
- Fotograf bestätigt Buchung
- Kontaktdaten werden per Mail versendet
Profil als Fotograf anpassen
Bitte bearbeiten Sie jetzt Ihr Profil und tragen Sie neue Kontaktdaten ein:
- Vorname + Nachname
- Webseite
- Telefon-Nummer
Ihr Vorname wird ab jetzt in Ihrem Profil öffentlich dargestellt. Die anderen Daten werden nach der Buchung an den Kunden gemailt.