Zuletzt eingetragene Fotoaufträge des Users
Hochzeitsfotos in Wiesbaden 02/19
  • S (250€ - 500€)

  • 13 Angebote

  • 22/10/2018

  • Gebotsphase beendet

Anmerkung des Supports: Es wurden keine besonderen Wünsche / Vorstellungen genannt. Ablauf: Nur Standesamtlich Bilder vor, während und nach der Zeremonie Feierlocation: ohne Feierfotos Gaestezahl: 30 Bildstil: k.A.
Shooting am: 22.02.2019
Dauer: 2 Stunden
Kategorie:
 TitelVonBewertung
Hochzeitsfotos in Wiesbaden 02/19Hochzeitsfotos in Wiesbaden 02/19rec-dm (5/5)
Kommentar: Mein liebes Brautpaar, so schön war es mit Euch in Wiesbaden! Ich danke Euch für Eure Geduld und die tolle Zusammenarbeit. Es war so schön Euch als Paar und als Familie zu beobachten und diese wunderschönen Momente aufnehmen zu können. Ich habe mich sehr gefreut, Euch fotografieren zu dürfen und ich wünsche Euch vom Herzen Alles Liebe, Gesundheit und Glück! Eure Hochzeitsfotografin