Zuletzt eingetragene Fotoaufträge des Users
Hochzeitsfotos in Ilsenburg (Harz) 06/18
  • M (500€ - 1.000€)

  • 14 Angebote

  • 13/04/2018

  • Gebotsphase beendet

Anmerkung des Supports: Es wurden keine besonderen Wünsche / Vorstellungen genannt. Ablauf: Hochzeit in Braunschweig --> Weiterfahrt ins Kloster Drübeck (Ankunft ca. 16.45 Uhr) --> ab hier Fotograf: Ankunft des Brautpaars --> Sektem
Shooting am: 24.06.2018
Dauer: 2-3 Stunden
Kategorie:
 TitelVonBewertung
Hochzeitsfotos in Ilsenburg (Harz) 06/18Hochzeitsfotos in Ilsenburg (Harz) 06/18 (5/5)
Kommentar: Habt vielen lieben Dank für Euer Vertrauen in meine Arbeit und dass ich ein Teil Eures besonderen Tages sein durfte. Es hat mir viel Freude gemacht und die Bilder sind traumhaft schön geworden. Die Kommunikation, das Miteinander und die Absprachen haben super funktioniert. Danke nochmals für den schönen Tag. Jederzeit gerne wieder. :)