Zuletzt eingetragene Fotoaufträge des Users
Hochzeitsfotos in Schliersee 10/18
  • M (500€ - 1.000€)

  • 12 Angebote

  • 30/03/2018

  • Gebotsphase beendet

Anmerkung des Supports: Es wurden keine besonderen Wünsche / Vorstellungen genannt.
Shooting am: 13.10.2018
Dauer: 7 Std
Kategorie:
 TitelVonBewertung
Hochzeitsfotos in Schliersee 10/18Hochzeitsfotos in Schliersee 10/18rec-jae (5/5)
Kommentar: Liebe Anna, lieber Tobi, ...gerne möchte ich mich an dieser Stelle nochmal für die tolle Hochzeit bei euch bedanken! Von meiner Seite war alles perfekt - bereits beim ersten Kennenlernen über Skype wurden alle Absprachen unkompliziert und problemlos getroffen. Die Hochzeit selbst fand dann bei sommerlichem Wetter in traumhafter Location mit Bergpanorama statt - eine hervorragend organisierte Trauung & Feier. Auch der nette Empfang der Gäste mir gegenüber soll an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben. Gerne jederzeit wieder :-) Ganz liebe Grüße