Zuletzt eingetragene Fotoaufträge des Users
Hochzeitsfotos in Rostock 06/18
  • L (1.000€ - 2.000€)

  • 17 Angebote

  • 12/02/2018

  • Gebotsphase beendet

Wir suchen eine Fotografen für eine natürliche Fotoreportage unser Hochzeit, der die kleinen und großen Momente ab dem getting ready um ca 14 Uhr festhält. Zudem wünschen wir uns ein kleines Portraitshooting.
Shooting am: 02.06.2018
Dauer: 7 Std
Kategorie:
 TitelVonBewertung
Hochzeitsfotos in Rostock 06/18Hochzeitsfotos in Rostock 06/18rec-jae (5/5)
Kommentar: Liebe Sabrina, lieber James, an dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen mich nochmal ganz herzlich bei euch zu bedanken. Es hat alles super geklappt, alle Absprachen im Voraus wurden schnell und unkompliziert getroffen. Die Hochzeit selbst war wunderschön, eine tolle Location, entspannte Gäste und nicht zuletzt die liebevoll gestaltete Dekoration. Alles in allem auch für mich ein toller Tag! Von meiner Seite ein großes Lob :-) Liebe Grüße