Zuletzt eingetragene Fotoaufträge des Users
Hochzeitsfotos in Schloss Diedersdorf, Großbeeren 0/18
  • M (500€ - 1.000€)

  • 18 Angebote

  • 03/01/2018

  • Gebotsphase beendet

Hochzeitsfotografie, Brautpaarbilder, Gruppenbilder, Fotos von der Trauung Ablauf: - zuerst freie Trauung - dann Sektempfang - dann Kaffeetafel Feierlocation: Schloss Diedersdorf, Großbeeren Gaestezahl: 65 Bildstil: k.A.
Shooting am: 9.6.2018
Dauer: 3 Stunden
Kategorie:
 TitelVonBewertung
Hochzeitsfotos in Schloss Diedersdorf, Großbeeren 0/18Hochzeitsfotos in Schloss Diedersdorf, Großbeeren 0/18rec-jae (5/5)
Kommentar: Liebe Isabell, lieber Max, an dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich für die tolle Hochzeit bei euch bedanken! Von meiner Seite kann ich nur ein großes Lob aussprechen. Alles lief super - sowohl die Absprachen und das persönliche Kennenlernen vorab waren perfekt als auch die Hochzeit selbst. Eine traumhafte Location, eine tolle Trauung, nette Gäste und ein wunderschön dekorierter Festsaal! Auch für mich ein Tag, der mir in Erinnerung bleiben wird! Vielen Dank, dass ich euch mit der Kamera begleiten durfte :-) Liebe Grüße