Zuletzt eingetragene Fotoaufträge des Users
Hochzeitsfotos in KOS Griechenland Neptune Hotel 08/18
  • L (1.000€ - 2.000€)

  • 17 Angebote

  • 11/09/2017

  • Gebotsphase beendet

ausgefallene Fotos und FOtos vom Anziehen über Zeremonie bis zum Abendessen Ablauf: Anziehen und schminken ca 1630 Uhr, Zeremonie 1830 danach sektempfang und um 2030 Abendessen ( 7 Gänge Menü) mit 10 Gästen Feierlocation: Auf KOS Griech
Shooting am: 24.08.2018
Dauer: 6 Stunden
Kategorie:
 TitelVonBewertung
Hochzeitsfotos in KOS Griechenland Neptune Hotel 08/18Hochzeitsfotos in KOS Griechenland Neptune Hotel 08/18rec-wk (1/5)
Kommentar: "Menschen scheinen anders als sie sind.." Vorort wurde mir kurzfristig das Zeitfenster für das Brautpaarshooting zwischen Dämmerung und Sonnenuntergang vorgegeben. Vorstellungen die 3 Stunden benötigen in 30 Minuten zu packen ist unmöglich. Bei ca. 500 vorherigen Hochzeiten habe ich solch "merkwürdige" Gesamtumstände noch nie erlebt. Die Fotos wurden wie immer professionell und zeitnah dem Kunden zugesandt.