Zuletzt eingetragene Fotoaufträge des Users
Hochzeitsfotos in Berlin Friedrichshagen 06/17
  • M (500€ - 1.000€)

  • 13 Angebote

  • 23/10/2016

  • Gebotsphase beendet

Wir suchen eine/n Hochzeitsfotografin/en, die/der unsere freie Trauung, Feier, Gruppenbilder und Brautpaarbilder begleitet. Wir wünschen uns ausgefallene, witzige, unkonventionelle Bilder, die nicht 08/15 sind.
Shooting am: 03.06.2017
Dauer: 7,5 Stunden
Kategorie:
 TitelVonBewertung
Hochzeitsfotos in Berlin Friedrichshagen 06/17Hochzeitsfotos in Berlin Friedrichshagen 06/17rec-jae (5/5)
Kommentar: Liebe Ina, lieber Fred,

...nun komme ich endlich dazu mich nochmal ganz herzlich bei euch für den tollen Tag zu bedanken. Vom ersten Kennenlernen an bis zur Übergabe der Bilder war alles total entspannt und problemlos. Die Hochzeit war mit viel Liebe zum Detail gestaltet und als Fotografin kann ich nur nochmal sagen, dass für mich alles wunderbar geklappt hat :-) Jederzeit gerne wieder!

Liebe Grüße,