Zuletzt eingetragene Fotoaufträge des Users
Standesamtfotos in Osnabrück 11/16
  • S (250€ - 500€)

  • 8 Angebote

  • 25/09/2016

  • Gebotsphase beendet

Um 9.30 beginnt die standesamtliche Trauung, es sollen Fotos von der Trauung gemacht werden, danach Gruppen- und Familienfotos. Zuletzt soll es ein Inder- oder Outdoor-Shooting (wetterabhängig) mit Braut und Bräutigam und evtl. den Brautjungfern
Shooting am: 05.11.2016
Dauer: 3 - 3,5 Stunden
Kategorie:
 TitelVonBewertung
Standesamtfotos in Osnabrück 11/16Standesamtfotos in Osnabrück 11/16 (5/5)
Kommentar: Es war kalt, es war verregnet und das Grün der Bäume war auch nicht mehr da. Aber es hat sich gelohnt, denn es sind so wundervolle Bilder mit Euch beiden entstanden. Ich kann Euch nur wärmsten weiterempfehlen. Es macht so viel Spaß Euch zu fotografieren. Danke für Eure Buchung.