Zuletzt eingetragene Fotoaufträge des Users
Hochzeitsfotos und Paarshooting in Köln
  • Keine Angabe (0€ - 0€)

  • 15 Angebote

  • 16/06/2015

  • Gebotsphase beendet

Die Trauung beginnt um 12.00 in St. Pantaleon in Köln. Anschließend möchten wir an der Kirche Paarshootings machen. Zur Festlocation (Haus am See) fahren wir mit einer Kutsche. Dort vor Ort möchten wir noch weitere Fotos mit Kutsche und Pferden.
Shooting am: 01.08.2015
Dauer: 3 - 8 Std.
Kategorie:
 TitelVonBewertung
Hochzeitsfotos und Paarshooting in KölnHochzeitsfotos und Paarshooting in Kölnrec-dm (5/5)
Kommentar: Liebe Judith und Manuel, vielen Dank, dass ich Euch bei Eurer schönen deutsch-mexikanischen Hochzeit fotografieren durfte. Es war mir eine große Freude! Wie Ihr schon bald sehen werdet, es war eine lebendige, emotionale und wunderschöne Hochzeit! Ganz liebe Grüße und Euch Alles Alles Gute! Eure Hochzeitsfotografin