Zuletzt eingetragene Fotoaufträge des Users
Suche Hochzeitsfotograf in Münster
  • Keine Angabe (0€ - 0€)

  • 19 Angebote

  • 21/04/2015

  • Gebotsphase beendet

Hallo, wir suchen einen Hochzeitsfotografen, der unsere standesamtliche Trauung um 13 Uhr im Schloss Nordkirchen begleiten würde. Anschließend hätten wir gerne ein Shooting im Schlosspark. die Feier findet ab ca. 17 Uhr in Kapelle statt wo ev
Shooting am: 29.08.2015
Dauer: 6-9 Stunden
Kategorie:
 TitelVonBewertung
Suche Hochzeitsfotograf in MünsterSuche Hochzeitsfotograf in Münsterrec-jc (5/5)
Kommentar: Ganz tolles Paar. Herzlich und total nett.
Es war mir eine Ehre, euch begleiten zu dürfen [Fr.-So.] und, wenn man erst um 06 Uhr 44 ins Bett hüpft, das sagt doch schon alles. Ihr seid für mich eine sehr große Bereicherung. Vielen vielen Dank für die tolle Zeit. Wedding best ever.