Zuletzt eingetragene Fotoaufträge des Users
Mölln Kreativer Kopf mit Equipment für Hochzeit am 6.6. gesucht
  • Keine Angabe (0€ - 0€)

  • 14 Angebote

  • 11/01/2015

  • Gebotsphase beendet

Hallo, wir suchen einen kreativen Fotografen zur Begleitung unserer Hochzeit im Waldhof auf Herrenland in Mölln, welcher unsere Momente natürlich festhält ohne dass wir uns verstellen oder verbiegen müssen. Wir freuen uns auf eure Angebote. Conny
Shooting am: 06.06.2015
Dauer: 6-8 Stunden
Kategorie:
 TitelVonBewertung
Mölln Kreativer Kopf mit Equipment für Hochzeit am 6.6. gesuchtMölln Kreativer Kopf mit Equipment für Hochzeit am 6.6. gesuchtrecto (5/5)
Kommentar: Unglaublich sympathisches Paar, die in wunderbarer und ungezwungener Atmosphäre ein total natürliches und entspanntes Hochzeitsfest gefeiert haben und mir sehr viel Freiheiten gegeben haben, mich kreativ austoben zu dürfen. Es war die weite Reise mehr als wert und ich werde den Event in bester Erinnerung behalten. Herzliches Dankeschön! :-)