Zuletzt eingetragene Fotoaufträge des Users
Hochzeitsfotos in Braunschweig 06/23
  • M (500€ - 1.000€)

  • 5 Angebote

  • 06/05/2023

  • Gebotsphase beendet

Standesamt Bilder und Brautpaar Shooting. Ablauf: Standesamt 12 Uhr Im Anschluss Brautpaar Shooting ca 2 Stunden Feierlocation: Braunschweig Gaestezahl: 20 Bildstil: Eventuell
Shooting am: 19.06.2023
Dauer: 2-3 Stunden
Kategorie:
 TitelVonBewertung
Hochzeitsfotos in Braunschweig 06/23Hochzeitsfotos in Braunschweig 06/23rec-jae (5/5)
Kommentar: Liebe Katrin, lieber Marcel, an der Stelle vielen Dank für den tollen Tag mit euch! Für mich war rund um alles perfekt :-) Die Absprachen im Voraus waren schnell und unkompliziert und am Tag der Hochzeit wurde ich sowohl von euch als Brautpaar als auch von den Gästen super herzlich empfangen! Alles top - 5 Sterne ***** DANKE und weiterhin alles Gute! rec-jae