Zuletzt eingetragene Fotoaufträge des Users
Hochzeitsfotos in Neukölln, Berlin 10/22
  • XS (0€ - 250€)

  • 1 Angebote

  • 15/09/2022

  • Gebotsphase beendet

3-5 Fotos in/vor der Kirche Ablauf: Trauung Feierlocation: Genezarethkirche Herrfurthplatz Gaestezahl: 20 Bildstil: k.A.
Shooting am: 01.10.2022
Dauer: 1 Stunde
Kategorie:
 TitelVonBewertung
Hochzeitsfotos in Neukölln, Berlin 10/22Hochzeitsfotos in Neukölln, Berlin 10/22rec-jae (5/5)
Kommentar: Liebe Lydia, lieber Sebastian, gerne möchte ich euch an dieser Stelle noch eine positive Bewertung schreiben, denn für mich war eure Hochzeit rundum super! Bereits das erste Kennenlernen war sehr nett und unkompliziert, gefolgt von einer tollen, unkonventionellen Hochzeit! Sowohl ihr als auch die Gäste haben mich super empfangen ***DANKE und weiterhin alles Gute für euch! Liebe Grüße, rec-jae