Zuletzt eingetragene Fotoaufträge des Users
Familienfotos in Köpenick, Berlin 07/22
  • XS (0€ - 250€)

  • 2 Angebote

  • 14/06/2022

  • Gebotsphase beendet

Hallo, wir suchen einen Fotografen für ein Familienshooting Zuhause und ggf draußen im Garten oder der nahe gelegenen Dahme. Unsere Familie besteht aus Ehemann und Papa Felix, Ehefrau und Mama Andrea, und unseren Töchtern Königin Ella Victoria
Shooting am: Juli/August 2022 nach Absprache
Dauer: 1-1,5 Stunden
Kategorie:
 TitelVonBewertung
Familienfotos in Köpenick, Berlin 07/22Familienfotos in Köpenick, Berlin 07/22rec-jae (5/5)
Kommentar: Liebe Andrea, lieber Felix, gerne möchte ich euch noch eine positive Bewertung hinterlassen und mich für die angenehme Stimmung beim Familienshooting bedanken. Trotz heißer Temperaturen hat (so finde ich) alles super geklappt und auch die Kleinen haben gut durchhalten :-) Ich wünsche euch weiterhin alles Gute