Zuletzt eingetragene Fotoaufträge des Users
Hochzeitsfotos in Wuppertal 07/22
  • L (1.000€ - 2.000€)

  • 20 Angebote

  • 25/01/2022

  • Gebotsphase beendet

-Standesamtliche Trauung in Wuppertal -anschließende Feier ca. 20 Autominuten entfernt (Müngsten, Solingen) -Gruppenfotos (ca. 70 Personen, einmal alle zusammen, einmal nur alle Frauen, alle Männer o.Ä.) -kleines Paarshooting (nicht zu ausgefa
Shooting am: 08.07.2022
Dauer: 6 Stunden
Kategorie:
 TitelVonBewertung
Hochzeitsfotos in Wuppertal 07/22Hochzeitsfotos in Wuppertal 07/22rec-jae (5/5)
Kommentar: Liebe Bianca, lieber Leander, an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für die super Hochzeit! Sowohl die Absprachen im Vorfeld waren nett und unkompliziert als auch der Tag selbst war super organisiert und ich wurde sowohl von euch als Brautpaar ebenso wie von den Gästen super herzlich empfangen - für mich war rundum alles perfekt