Zuletzt eingetragene Fotoaufträge des Users
Hochzeitsfotos in Köln 05/21
  • M (500€ - 1.000€)

  • 5 Angebote

  • 12/09/2020

  • Gebotsphase beendet

Fotos während: Paarshooting davor 14 - 16 Uhr freie Trauung 16 - 17 Uhr Sektempfang 17 - 18:30 Uhr Dinner 18:30 - 20:00 Uhr (Zeit für Pause, wenige Fotos) Anschneiden der Torte 20:30 Uhr & Eröffnung Tanzfläche - Fotos bis max. 21 / 21:30
Shooting am: 16.05.2021
Dauer: 7 Std
Kategorie:
 TitelVonBewertung
Hochzeitsfotos in Köln 05/21Hochzeitsfotos in Köln 05/21rec-dm (5/5)
Kommentar: Liebe Linh und Niko, ich habe mich so gefreut Euch zu begleiten, und trotz mehrere Verschiebungen der Hochzeitsfeier, habt Ihr eine tolle Location dafür ausgesucht und ich bin so froh, dass wir die ersten Fotos in Bonn und dann später auch im Schloß Benrath gemacht haben. Ich wünsche Euch nur das Beste und ich hoffe sehr, wir werden uns irgendwann mal wiedersehen. Ganz liebe Grüße, Eure Hochzeitsfotografin