Zuletzt eingetragene Fotoaufträge des Users
Hochzeitsfotos in Schwerin 05/20
  • L (1.000€ - 2.000€)

  • 24 Angebote

  • 17/01/2020

  • Gebotsphase beendet

Begleitet von Vorbereitungen bis abends Ablauf: k.A. Feierlocation: k.A. Gaestezahl: 40 Bildstil: k.A.
Shooting am: 02.05.2020
Dauer: 12 Std
Kategorie:
 TitelVonBewertung
Hochzeitsfotos in Schwerin 05/20Hochzeitsfotos in Schwerin 05/20rec-jae (5/5)
Kommentar: Liebe Susi, lieber David, ich freue mich sehr, dass es nach über 2 Jahren der geplanten Hochzeit nun doch mit den Fotos geklappt hat! Zwar sind es nicht mehr die ursprünglich geplanten Hochzeitsbilder geworden, aber es hat eben so viel Spaß gemacht euch mit Familie in Schwerin zu fotografieren! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die unkomplizierten Absprachen im Voraus, das entspannte Shooting vor Ort und natürlich habe ich mich sehr gefreut, dass ihr die Buchung nach der langen Zeit noch nachholen wolltet! Ganz liebe Grüße, rec-jae